Gesundheit

Vital durch’s Leben

Gesundheitsprogramme

Das Thema „Gesundheit“ spielt bei uns eine sehr große Rolle und ist eines unserer Spezialgebiete. Getreu dem Motto „Bewegung ist das A und O“ hilft körperliche Aktivität, Krankheiten und Verletzungen vorzubeugen und den Körper belastbarer zu machen. Somit fallen z.B. sitzende Tätigkeiten oder Arbeiten, die die Gelenke sehr beanspruchen, viel leichter. Besonders im hohen Alter ist es wichtig, fit zu bleiben und seine Gelenke mit Hilfe der Muskulatur zu stabilisieren. Unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit orthopädischen Beschwerden, gepaart mit modernsten Fitnessgeräten, Kursen und dem Saunabereich bietet dir die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung deine Ziele zu verwirklichen. Sei es ein gesunder Rücken, Gewichtsreduktion, Körperstraffung oder nach Sportverletzungen und zum post-operativen Wiederaufbau, wir unterstützen sämtliche Formen des Gesundheitstrainings.

Kurse

Gern kannst du auch das Bonusprogramm deiner Krankenkasse durch die Mitgliedschaft im Studio bestätigen lassen. Am besten informierst du dich hierzu bei deiner Krankenkasse.

Partnerschaften

Starke Partner an unserer Seite

Ein weiteres Plus ist unsere Partnerschaft mit dem Verein für Rehasport „Gesunder Rücken Lilienthal e. V.“, der sich in unseren Kursräumen befindet und dort seine Kurse abhält. Außerdem schätzen wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Ärzten.

Gesunder Rücken Lilienthal e.V.



Escularis in Lilienthal

Wolfgang Behrens      
Physiotherapeut
E-Mail: info@escularis.de



Dr. med.  Jörg Dieter Löffler

Facharzt für Allgemeinmedizin
Manuelle Medizin
E-Mail: praxis@hausaerzte-borgfeld.de



Gesundheitspraxis Borgfeld

           Sabine Genoux             
Physiotherapeutin
E-Mail: info@stenzel-genoux.de